Samstag, Dezember 18

Eieiei... Wo ist es denn?

Wer sagt denn, dass zum Omelette unbedingt Eier gehören! Die Pilz-Tomaten-Käse Kombo glänzt auch ohne. Und wegen des hohen Fettgehalts sogar sprichwörtlich. Wen kümmerts, so lange es so herrlich schmeckt.

In die heiße Pfanne kommen Öl, Lauchringe und - wer hätte das gedacht - klein geschnittene Tomaten und Champignons. Dazu noch Salz, weißer Pfeffer und etwas Pizzagewürz. Das kann übrigens auch nach eigenem Geschmack aus Majoran, Oregano, Basilikum, Rosmarin, Salbei und Bohnenkraut gemischt werden. Das krönende Finale bildet der Käse, der großzügig verteilt wird und über der Hitze schmilzt.

Hmmmm.... Die Käsefäden ziehen sich schon, und dazu knackt das Knäckebrot. Dank Web 2.0 könnte man das übrigens sogar schon online, zB bei amazon.com, bestellen.

Keine Kommentare: